Wohnungen

Das Gebäude wurde umfangreich und hochwertig saniert und für moderne, komfortable Wohnansprüche hergerichtet. Die gesamte Elektrik sowie Sanitäreinrichtung wurde neu installiert. In Teilbereichen musste jedoch den denkmalschutzrechtlichen Vorschriften Rechnung getragen werden, weshalb nicht alle Möglichkeiten der energetischen Sanierung (z. B. Photovoltaik) genutzt werden konnten.

Entstanden sind:

  • eine Gewerbeeinheit mit Raum für kreative Ideen in guter Lauflage
  • eine helle, moderne 1,5 Zimmerwohnung ohne Balkon
  • eine freundliche 2,0 Zimmerwohnung mit Balkon
  • drei helle und großzügige 3,0 Zimmerwohnungen mit Balkon

ab 01.02.2016 ist eine 3-Zimmer-Wohnung sowie die Gewerbeeinheit wieder zur Vermietung frei

Für Details und für mehr Photos gehen Sie bitte auf diese Webseite:

http://www.bbbc-real-estate.de/3.html für die  3-Zimmer-Wohnung

http://www.bbbc-real-estate.de/8.html für die Gewerbeeinheit